News, Eindrücke und Bilder

Wir lieben das Leben! Und wir lieben Tanzen :)

Die Winterpracht ist angekommen - Dezember 2023

Der Winter hat Einzug gehalten im Kiental! Gross und Klein geniessen die weisse Pracht. Eine Winterwanderung schenkt uns Kraft und erfüllt uns mit Freude. Wir hoffen auf einen schneereichen Winter!

Im November durften wir einige tolle Events veranstalten. Gerne geben wir dir hier einen Einblick:

 

Momo Kochkurs mit Nachtessen vom 11. November 2023

Mit unserem Freund Kiran von Kiran's Kitchen durften wir einen wunderschönen Nachmittag und Abend verbringen. Von seiner langjährigen Erfahrung als Koch, Caterer und Foodtruck-Besitzer konnten wir eine Menge lernen. Am Nachmittag haben wir gemeinsam Momos zubereitet und abends dann die köstlichen tibetischen Teigtaschen verspiesen. Yummy!

Es war ein gemütlicher und herzlicher Tag mit lieben Menschen. Danke allen die dabei waren und vielen Dank an Kiran!

Praline herstellen vom 29. November 2023